• Jobs Job bei Kinderwunschzentrum Berlin

Kinderwunschzentrum Berlin

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) / biologisch-technische/r Assistent/in (BTA) Kinderwunschzentrum Berlin Berlin Sie sind zunächst verantwortlich für die Durchführung und Auswertung der Spermiogramme sowie Hormonanalysen; Ihr Verantwortungsbereich kann auf das IVF-Labor ausgeweitet werden.

Die Praxis Wurde 1999 Von Dr Hannen In Gegründet Und Wird Seit 2006 Gemeinsam Mit Dr Stoll Geführt Das Team Begleitet Paare Bei Der Erfüllung Ihres Kinderwunsches Bei Der Arbeit Im Ivf-labor Geht Es In Erster Linie Um Die Unterstützung Der Erfüllung Eines Langersehnten Wunsch Nach Einem Kind Ermöglichen Sowie Um Das Kryokonservieren Und Verarbeiten Von Spermaproben Vor Chemotherapie Bestrahlungen Oder Einer Vasektomie Zum Sichern Der Fruchtbarkeit Zur Verstärkung Unseres Kleinen Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Medizinisch-technische/n Laboratoriumsassistentin/en (mtla) Oder Eine/n Biologisch-technische/n Assistentin/en (bta) In Teilzeit Von Ca 25-30 Wochenstunden Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistentin/en (mtla) / Biologisch-technische/n Assistentin/en (bta) Was Auf Sie Wartet Wir Wünschen Uns Für Dieses Spannende Arbeitsfeld Eine/n Kollegin/en (gerne Mit Erfahrung In Den O G Bereichen Ist Aber Keine Voraussetzung) Die/der Selbständig Strukturiert Und Verantwortungsvoll In Einem Kleinen Sympathischen Team Arbeiten Möchte Die Arbeitszeit Pro Woche Sollte Mindestens 25 Stunden Betragen Und Eine Bereitschaft Zur Teilnahme An Wochenend- Und Feiertagsdiensten Im Rotationsprinzip Vorliegen Sie Sind Zunächst Verantwortlich Für Die Durchführung Und Auswertung Der Spermiogramme Sowie Hormonanalysen Ihr Verantwortungsbereich Kann Auf Das Ivf-labor Ausgeweitet Werden Was Wir Erwarten Dürfen Abgeschlossene Ausbildung Bta Cbta Mta Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Freude Am Umgang Mit Patienten Freude Am Umgang Mit Menschen Laborarbeit Qm Und Dokumentation Selbstständige Präzise Und Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Zuverlässigkeit Diskretion Und Verschwiegenheit Sicherer Umgang Mit Dem Pc (sehr Gute Ms-office Kenntnisse Erfahrung Im Führen Von Datenbanken) Berufserfahrung Von Vorteil Was Sie Erwarten Dürfen Nettes Und Kleines Team Ab Sofort Befristete Teilzeitstelle Als Schwangerschaftsvertretung Mit Aussicht Auf Festanstellung Leistungsgerechte übertarifliche Vergütung Eine Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Breites Und Interessantes Aufgabenfeld Im Bereich "andrologie" Zentrale City West Lage Gepflegtes Klientel Dr Med Reinhard Hannen Und Dr Med Christian Stoll Tel: 030-263983-0 Bewerbungen Bitte Mit Bild An Info@de Oder Postalisch An Die Og Adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerben Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) / Biologisch-technische/r Assistent/in (BTA) Sie Sind Zunächst Verantwortlich Für Die Durchführung Und Auswertung Der Spermiogramme Sowie Hormonanalysen Ihr Verantwortungsbereich Kann Auf Das IVF-Labor Ausgeweitet Werden Berlin

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Kinderwunschzentrum Berlin Dr. Hannen und Dr. Stoll (Berlin)

Kinderwunschzentrum Berlin (Berlin)

Energie- und Gebäudetechnik Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Hamburg-Altstadt)

Maschinenbauingenieur / Verfahrenstechniker als Projektmanager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Hagenow)

Mechatroniker / Mechaniker für Kfz, Nfz oder Landmaschinen / Karosseriebauer (m/w/d)
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)